No more Words - Bilderblog
Sammel dich!

Ich hab in letzter Zeit viel gemacht aber wenig gepostet, das hol ich mal nach ^^;

Mein neustes "Werk". Eine Bildbearbeitung.

1. Schritt Kapitel aus Japan bestellt
2. Schritt ausgepackt
3. Schritt scannen der beiden Coverteile (die Seiten wurden aus dem Kapitel herausgerissen, es sind also keine gleichmäßigen Enden zur Mitte hin)
4. Zusammenfügen am PC
5. Linien nachgezeichnet
6. Coloriert
7. Farbwerte und Kontrast korrigiert.

Zwischen Schritt 5 und 6:



Fertig:



Ein paar andere Basteleien:





Askaban-Sträflingsschild




Dose für Jelly-Beans
Seiji am 28.8.08 13:41


Werbung


Hausfotos ^^

Gestern Abend beim Gassi-gehen hab ich ein paar Fotos vom Haus + Sportplatz gemacht für eine Freundin damit sie das auch mal sehen kann ^^
Okay es war schon recht dunkel und musste arg aufhellen damit man was erkennen kann ^^;





Blick vom Ende des Sportplatz. Da wo der Pfeil draufgeht wohn ich XD



Kleiner Waldweg am Ende des Sportplatztes °_° (war auch mal richtig Waldweg.. wurde vor kurzem gepflasters.. nya..)




Blick Richtung Weißenberge



Richtung Hasenberg




Richtung Wahrenholz/Betzhorn (etwas verschwommen °_°; )



Vom Anfang des Sportplatzes zum Ende °_° (jaaa das tolle Fußballtor uû)



Unser Haus vom Hinterhof aus :3



Der Pool °_°



Grummeliges Schnappi auf seinem Schlafsofa (er wollte NICHT schlafen/ins Bett XD")




Dazu:





Jaaaaaaaa ich Freak XD




Aw, ist mein Bäumchen nicht schon groß *__*?
(Ich hab den Samen eingepflanzt als ich den Blog neu angefangen hab :D)
Seiji am 13.8.08 14:02


My new boots!

Yeah! Endlich sind meine neuen Schuhe aus den USA da! Meine absoluten Traumschuhe! *_* Wollte sie schon vor so langer Zeit haben, aber super billig sind die ja auch nicht. ^^;





Schnalleeeen!!!
Chiara am 9.8.08 18:47


Viele Viele Sachen..

Eigentlich fass ich ja die Kapitel usw. zusammen, aber bei Shugo Chara war diesmal hautsächlich Rückblende und Familienkram, also nicht soo aufregend. Dazu hab ich die Nakayoshi etwas später bekommen und die Summary schwimmt schon im Netz rum. Daher nur ganz viele Fotos von gekauften Sachen bzw bestellten, die nach Ewigkeiten endich mal angekommen sind!!






Die Figuren hab ich im Februar bestellt, die sollten eigentlich schon im April rauskommen, aber das Erscheinungsdatum wurde immer wieder verschoben =/

Es war eine Packung von 8 Figuren. Ich hab - bis auf Amulet Heart - auch alle rausbekommen ^^




Die Nakayoshi + Extras ^^
Das Poster ist leider arg zerknittert, schade.




Das Shugo Chara Cover (etwas unscharf o_O sorry)


Wie gesagt es geht um Familienkram. Um die Familie von Ikuto/Utau und Tadase. Die 3 sind nämlich wirklich verwandt. Tadases Mutter ist eine Furie DX und Tadases Hund stirbt, und die Oma kommt ins Krankenhaus ._. darum geht es im ganzen Kapitel. Also keine tollen Kämpfe (oder Bilder von Death Label T_T)




Shugo Chara Band 7 Special Edition (mit Postkarten)



Cowboy Bebop <3




Violinist of Hameln ~ Nutcracker ~ Kapitel 9 und 10 ^^




Ein paar Doll Klamotten, dazu gehört noch ein Rock und Netzstrümpfe, sind eigentlich für eine andere Doll, aber ihm steht das auch ^^
Ich bin echt froh das die Sachen nicht wieder im Zoll gelandet sind...


So das wars erstmal von mir XD
Seiji am 8.8.08 11:21


BDay-Feier und Shootings

Bebi ist mittlerweile wieder zu Hause, hab auch schon wieder fast alles aufgeräumt hier XD daher kommen nun erstmal Fotos ^_^



Laurie-Shooting




Dieshiko-Shooting


Fotos von der Feier:



Der Tisch ist eigentlich eine Holzplatte mit Nakayoshi-Ausgaben als Beinen XD








Essen ^__^~~ das Zeug war toll!






u.a. haben wir uns Death Note R angesehen XD









x-posted zum LJ
Seiji am 27.7.08 14:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

No more Words

Ist ein Bilderblog
für allerhand... Bilder.
Fotos von Einkäufen,
Cosplays, Basteleien,
Landschaften,
Egoshoots usw.



Menue:

- Startseite
- Archiv
- Abonnieren




Mitglieder:

- Chiara
- Hiroki
- Seiji



Kontakt:

Formular



Layout:

Gecodet von Seiji
Headerimage:
Foto geschossen
von Seiji

Gratis bloggen bei
myblog.de