No more Words - Bilderblog
Viele Viele Sachen..

Eigentlich fass ich ja die Kapitel usw. zusammen, aber bei Shugo Chara war diesmal hautsächlich Rückblende und Familienkram, also nicht soo aufregend. Dazu hab ich die Nakayoshi etwas später bekommen und die Summary schwimmt schon im Netz rum. Daher nur ganz viele Fotos von gekauften Sachen bzw bestellten, die nach Ewigkeiten endich mal angekommen sind!!






Die Figuren hab ich im Februar bestellt, die sollten eigentlich schon im April rauskommen, aber das Erscheinungsdatum wurde immer wieder verschoben =/

Es war eine Packung von 8 Figuren. Ich hab - bis auf Amulet Heart - auch alle rausbekommen ^^




Die Nakayoshi + Extras ^^
Das Poster ist leider arg zerknittert, schade.




Das Shugo Chara Cover (etwas unscharf o_O sorry)


Wie gesagt es geht um Familienkram. Um die Familie von Ikuto/Utau und Tadase. Die 3 sind nämlich wirklich verwandt. Tadases Mutter ist eine Furie DX und Tadases Hund stirbt, und die Oma kommt ins Krankenhaus ._. darum geht es im ganzen Kapitel. Also keine tollen Kämpfe (oder Bilder von Death Label T_T)




Shugo Chara Band 7 Special Edition (mit Postkarten)



Cowboy Bebop <3




Violinist of Hameln ~ Nutcracker ~ Kapitel 9 und 10 ^^




Ein paar Doll Klamotten, dazu gehört noch ein Rock und Netzstrümpfe, sind eigentlich für eine andere Doll, aber ihm steht das auch ^^
Ich bin echt froh das die Sachen nicht wieder im Zoll gelandet sind...


So das wars erstmal von mir XD
8.8.08 11:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

No more Words

Ist ein Bilderblog
für allerhand... Bilder.
Fotos von Einkäufen,
Cosplays, Basteleien,
Landschaften,
Egoshoots usw.



Menue:

- Startseite
- Archiv
- Abonnieren




Mitglieder:

- Chiara
- Hiroki
- Seiji



Kontakt:

Formular



Layout:

Gecodet von Seiji
Headerimage:
Foto geschossen
von Seiji

Gratis bloggen bei
myblog.de