No more Words - Bilderblog
Püppies~

Einfach mal ein Pseudo-Einkaufslisten-Eintrag. bzw. eine Übersicht über kleine Püppchen die mich seit längerem ansehen.



Preisklasse bis zu 10 Dollar:

Dollcena-Dolls. Die kleinen sind Disney-Charas nachempfunden. Sie sind (denk ich) so 10cm groß.

Erstmal die die ich niedlich finde, wo ich aber nicht weiß ob ich die jemals wirklich kaufen würde.

Halloween-Minnie




???-Hexchen




Santa Jack




Welche die ich mir bestimmt irgendwann hole:


Jack




Sally




Preisklasse bis 30 Dollar

Little Pullips. Mini-Ausgaben der Pullip-Dolls, ca. 12,5cm groß.

Cheshire Cat




Blue Alice






Preisklasse 70 bis 160 Dollar.

Pullip Dolls ca. 28cm groß, Preise variieren.

Pullip Celsiy (78$). Weißt nicht warum, aber sie ist wirklich tierisch hübsch o_o ich mag die Haare.



Pullip Barasuishou (148$).




Dal Dolls ca. 27cm groß, Preise variieren ebenfalls.

Dal Lipoca (78$)



Dal Tezca (78$)




Ball Jointed Doll Ai, je 128 Dollar

Rodanthe




Preisklasse alles darüber ... hallo utopia o_o

Pullip Kirakishou (1200 Dollar)







Das waren (bis auf eine) alles nur Fashiondolls. Einige BJDs hätte ich auch noch zum auflisten. Man schenke mir einen Lottogewinn 6 Richtige mit Superzahl bitte T___T;
4.9.08 10:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

No more Words

Ist ein Bilderblog
für allerhand... Bilder.
Fotos von Einkäufen,
Cosplays, Basteleien,
Landschaften,
Egoshoots usw.



Menue:

- Startseite
- Archiv
- Abonnieren




Mitglieder:

- Chiara
- Hiroki
- Seiji



Kontakt:

Formular



Layout:

Gecodet von Seiji
Headerimage:
Foto geschossen
von Seiji

Gratis bloggen bei
myblog.de